• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crusader Kings 3: Ist das beste GoT-Spiel eine Mod?

Was es nicht mehr in die Vorschau geschafft hat: Die Entwickler haben in ihrem neuesten Dev-Blog-Eintrag, pünktlich zu House of the Dragon, die Event-Ketten vorstellen. Die sind schon aus Crusader Kings 3 bekannt. Wenn ihr bestimmte Aktionen durchführt, triggert ihr die Kette und könnt zwischen verschiedenen Möglichkeiten auswählen, wie sich das Event weiterentwickelt. Dabei kann euer Charakter natürlich auch sterben:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Der Vampirmod Princes of Darkness soll ja auch Klasse sein, da gibt es eben den Vampirismus und man kann prinzipiell ewig leben, sind auch größer stärker und besser als normale Menschen mit den bekannten Nachteilen. Vampir-Papst inklusive.

Für die Spiele von Paradox gibts ja immer sehr viele und gute Mods, wie den Kaiserreich-Mod für Hearts of Iron 4 (das Deutsche Reich hat den 1. WK gewonnen [und nun gehts an den zweiten]).
 
So schlecht war das GoT Rollenspiel gar nicht. Imho noch das beste von allen GoT Spielen. Ich hab zwar nie wieder das Bedürfnis verspürt es nochmal zu spielen, aber für einmal war es okay.
 
Zurück