Cruella: Beschwerde von Emma Stone brachte den Film ins Kino

Icetii

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
953
Reaktionspunkte
43
Jetzt ist Deine Meinung zu Cruella: Beschwerde von Emma Stone brachte den Film ins Kino gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cruella: Beschwerde von Emma Stone brachte den Film ins Kino
 

Wynn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2012
Beiträge
7.282
Reaktionspunkte
2.605
Also wie bei Scarlett Johannson die selbe Thematik.

Da haben die Agenten bei Filmen mit echten Schauspielern in Zukunft viel zu tuen mit der Verhandlung. Da haben die Produzenten von Hotel Transilvanien 4 leichter.

 

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
836
Reaktionspunkte
371
Hauptsache die Filme kommen auf BD. Im Kino war ich schon seit Jahren nicht mehr.
Cruella hatte ich mir auch direkt auf BD geholt. Fand ich sehr gut. Könnte Emma Stone einen weiteren Oskar einbringen.
 
Oben Unten