• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cruella: Beschwerde von Emma Stone brachte den Film ins Kino

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.412
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Cruella: Beschwerde von Emma Stone brachte den Film ins Kino gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Cruella: Beschwerde von Emma Stone brachte den Film ins Kino
 
Also wie bei Scarlett Johannson die selbe Thematik.

Da haben die Agenten bei Filmen mit echten Schauspielern in Zukunft viel zu tuen mit der Verhandlung. Da haben die Produzenten von Hotel Transilvanien 4 leichter.

 
Hauptsache die Filme kommen auf BD. Im Kino war ich schon seit Jahren nicht mehr.
Cruella hatte ich mir auch direkt auf BD geholt. Fand ich sehr gut. Könnte Emma Stone einen weiteren Oskar einbringen.
 
Zurück