Crown Trick: Das rundenbasierte, s??e Rogue-Like im Test

JakaelReisser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2020
Beiträge
13
Reaktionspunkte
5
Jetzt ist Deine Meinung zu Crown Trick: Das rundenbasierte, süße Rogue-Like im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Crown Trick: Das rundenbasierte, süße Rogue-Like im Test
 
L

LesterPG

Gast
Sieht zumindest sympathisch aus.

Nur mit den Con "kein Endgame" kann ich nichts anfangen ... warum steht sowas nicht an einem z.B. Tombraider oder Last of us ?
Endgame haben die doch auch nicht ! :B
 
TE
J

JakaelReisser

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.11.2020
Beiträge
13
Reaktionspunkte
5
Rogue-Lite Spiele leben von Langlebigkeit.
Binding of Isaac, Hades, Dead Cells usw. haben sehr viel mehr Content zum freischalten als Crown Trick.

Crown Trick hat aber auch noch mehr Updates bekommen. Eines für mehr Challenges ist schon draußen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten