DonCanallie
NPC
Erst ma sers an alle!
Hab ma ne Frage, weis nicht ob die evtl schon gepostet wurde!
Kann ich mit meiner X1950 XT CF Edition eine der Kommenden R600 Karten in den Crossfire verbund schalten!
Hab da bedenken wegen:
Meine mal wo gelesen zu haben das es beim R600 nimmer über das Kabel geht (wie bei meiner X1950 XT CF) sondern über nen Dongle! Stimmt das?
Oder solls da doch noch ne möglichkeit für geben?
Das meine X1950 XT CF Edition SM 3 hat und DX 9 supportet, die neuen aber SM4 haben und DX 10 Supporten!
Wär eigentlich Schade wenn das net gehen würde, aber vom MArketing aspekt wär AMD/ATI ja blöd das zu machen! So muss man sich ne neue oder auch 2 neue^^ karten kaufen!
Was kostet eigentlich die schnellste R600 und wie heist die??
Weis jemand was anderes? Wär coll wenn ihr eueren Wissensstand postet!
Mag nämlich Crysis zocken, also alles auf volle kanne wie immo auch jedes Game!
Greetz Don^^
Hab ma ne Frage, weis nicht ob die evtl schon gepostet wurde!
Kann ich mit meiner X1950 XT CF Edition eine der Kommenden R600 Karten in den Crossfire verbund schalten!
Hab da bedenken wegen:
Meine mal wo gelesen zu haben das es beim R600 nimmer über das Kabel geht (wie bei meiner X1950 XT CF) sondern über nen Dongle! Stimmt das?
Oder solls da doch noch ne möglichkeit für geben?
Das meine X1950 XT CF Edition SM 3 hat und DX 9 supportet, die neuen aber SM4 haben und DX 10 Supporten!
Wär eigentlich Schade wenn das net gehen würde, aber vom MArketing aspekt wär AMD/ATI ja blöd das zu machen! So muss man sich ne neue oder auch 2 neue^^ karten kaufen!
Was kostet eigentlich die schnellste R600 und wie heist die??
Weis jemand was anderes? Wär coll wenn ihr eueren Wissensstand postet!
Mag nämlich Crysis zocken, also alles auf volle kanne wie immo auch jedes Game!
Greetz Don^^