• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Crossfire mit karten vonn verschiedenen herstellern

SH4D0WM4N

Spiele-Novize/Novizin
Hi leutz
nen kumpel von mier will mit 2x3870
cf machen.
Blos ham wir uns überlegt ,dass wier sie von verschiedenen Herstellern kaufen ,denn dann hat man ja 2 verschiedene Spiele!
Also kann man mit 2x3870 von verschiedenen Herstellern Cf machen????

THX für Antworten im vorraus :top:

AW: Cf mit karten vonn verschiedenen herstellern

Also bei SLI geht das, ich denke bei CF auch (solange die Karten die gleichen Spezifikationen haben). Wenn allerdings eine OC Version dabei ist bin ich mir nicht so sicher ;)

EmmasPapa am 05.12.2007 12:46 schrieb:
Also bei SLI geht das, ich denke bei CF auch (solange die Karten die gleichen Spezifikationen haben). Wenn allerdings eine OC Version dabei ist bin ich mir nicht so sicher ;)

Würde ich auch meinen. Solange es die gleichen Modelle sind, wird der Hersteller egal sein, da die Technik ja die gleiche ist.

ich würde mir die datenblätter von beiden karten anschauen und vergleichen ob sie von den taktraten etc. gleich sind
wenn ja ist das kein problem wie die anderen schon sagten :)

ja es ist möglich.. außerdem passt sich die höher getaktete karte immer der niedrigeren an bzw. die mit mehr speicher der mit geringerem, d.h. hättest du ne karte mit 512mb und 256mb, wird die mit 512mb auf 256mb runtergesetzt und der rest liegt einfach brach

Zurück