Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast noch nicht mal die 2 HD4870 als Crossfire-Gespann und signierst unten schon als hättest du schon.
Also ich würde an Deiner Stelle erstmal zu einer HD4870 raten dann kannst du später immer noch auf einer 2. aufrüsten. 2 HD4870 auf einmal zu kaufen wäre in meinen Augen etwas zu "kostenintensiv".
Du hast noch nicht mal die 2 HD4870 als Crossfire-Gespann und signierst unten schon als hättest du schon.
Also ich würde an Deiner Stelle erstmal zu einer HD4870 raten dann kannst du später immer noch auf einer 2. aufrüsten. 2 HD4870 auf einmal zu kaufen wäre in meinen Augen etwas zu "kostenintensiv".
wäre auch eine option...aber ich hab da was schönes gefunden, das ist zwar nicht optimal von der leistung her, aber das könnte man ja ändern, sobald die 4870x2 auf dem markt ist^^