• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

crossfire mit 4870 und 5770?

speedy1488

Anfänger/in
Mitglied seit
20.07.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo forum ich habe mal ne frage kann ich eine HD 5770 1gb und eine HD 4870 1gb zusammen laufen lassen. Ich weiss das es listen gibt von amd/ati welche Grafikkarten zusammen passen oder miteinader laufen, ich habe zwar eine die ist aber veraltet sind nur 3000 und 4000 serie drauf. Ich kann keine neuere finden hat wer ne seite oder weis ob das geht ??

danke schon mal
 
AW: crossfire

Kann ich dir nicht genau sagen, aber besser wäre es sowieso, wenn du eher zwei 5770 nimmst, vor allem: Strombedarf ist geringer.

dann KÖNNTE es noch sein:

- die 4770 bremst die 5770 aus (was ja im Zweifel IMHO sein kann, da die 5770 bei höheren Auflösungen besser ist)
- Du hast ggf. kein DX11, wenn nicht beide Karten DX11 beherrschen
 
AW: crossfire

ah ok da mit dem dx11 wuste ich garnicht danke muss ich mir noch eine 5770 kaufen
 
AW: crossfire

hast Du denn schon eine 5770? ansonsten würd ich lieber warten, bis die 5850 wieder zu haben und dann auch preiswerter ist.
 
Zurück