Crookz: The Big Heist - Vorschau zum bunten Gangster-Spiel

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Website
www.gamestar.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Crookz: The Big Heist - Vorschau zum bunten Gangster-Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Crookz: The Big Heist - Vorschau zum bunten Gangster-Spiel

Zuletzt bearbeitet:

Enisra

Bekanntes Gesicht
ich hab es zwar schon auf Twitter gelesen, aber die Vorschau klingt schonmal echt interessant!

FalconEye

Erfahrener Benutzer
Hat gewisse Parallelen zu The Clou2, welches ich erst kürzlich angefangen habe. Hoffe das aus dem Spiel was wird. Und hoffentlich war das der letzte Film mit Ron Jeremy den ich gesehen habe :-D

b34v13s

Erfahrener Benutzer
Warum wird in der Überschrift von Crooks geredet wenn das Spiel doch Crookz heißt?

BuzzKillington

Bekanntes Gesicht
Hat gewisse Parallelen zu The Clou2, welches ich erst kürzlich angefangen habe. Hoffe das aus dem Spiel was wird. Und hoffentlich war das der letzte Film mit Ron Jeremy den ich gesehen habe :-D

Der Clou 2 hab ich vor ca. 10 Jahren auch gespielt ;)
War ein cooles Spiel, aber leider gibt es nur wenig vergleichbare (und gute) Spiele.

tirbelain

Neuer Benutzer
Das Spiel ist ja scheinbar schon seit einem Monat draußen und ihr habt noch keinen Test dazu. Auch nicht in der neuen Ausgabe, die ich grad eben aus dem Briefkasten gefischt hab. Kommt da noch was?

TE
PeterBathge

PeterBathge

Bekanntes Gesicht
Website
www.gamestar.de
Das Spiel ist ja scheinbar schon seit einem Monat draußen und ihr habt noch keinen Test dazu. Auch nicht in der neuen Ausgabe, die ich grad eben aus dem Briefkasten gefischt hab. Kommt da noch was?

Nein, es wird keinen Crookz-Test mehr geben.
Da jeden Tag Dutzende neue Spiele erscheinen, können wir leider nicht jedes Spiel testen, sondern müssen uns auf die Titel konzentrieren, die unsere Leser voraussichtlich am meisten interessieren.

Oben Unten