• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crimson Skies: Jordan Weisman hofft auf Wiederbelebung des Klassikers

Oja, kann mich noch gut an das Game erinnern, die Szenarien waren gut knackig, bis man es erstmal rausfand wie man am schnellsten durch die Markierungen fliegt. Der MultiplayerModus war sehr nice.
Wäre echt schön, wenn es ein Remake geben würde.

Crimson Skies lag damals gratis bei meinem ersten eigenen PC dabei. Gefällt mir bis heute richtig gut, ein Remake wäre echt klasse :-)

Superspiel. Von einem Remake bzw. einer Fortsetzung träume ich schon seit 10 Jahren.

Ich würde mich ebenfalls über eine Wiederbelebung des Klassikers freuen. Das Szenario mit dem alternativen Geschichtsverlauf, den Zeppelinen und den Luftpiraten war durchaus stimmig und mal was komplett anderes die typischen WW2-Simulatoren.
Einzig die Luftkunststückchen auf engstem Raum haben mich so manches Mal zur Weißglut gebracht.

Ich habe es geliebt!!! Vor allem, weil es nichts vergleichbares gab. Sozusagen ein Arcade-Air-Shooter?!?! Habe mich seitdem immer gefragt warum die Serie kein Überflieger geworden ist...

Zurück