• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crimson Desert: Patch 1.07 kommt nur vier Tage nach dem Vorgänger

„ Sollte Pearl Abyss den Rhythmus halten, könnte Crimson Desert zum Vorbild für künftigen Post-Launch-Support werden.“

Eigentlich sollte es kein Vorbild sein, denn das bedeutet ja, das Spiel war einfach nicht fertig zu Release.
Ich mag das Spiel, aber die Schlagzahl an Patches wäre so nicht nötig, wenn es „fertiger“ erschienen wäre. So einiges an Inhalten hätten von Anfang an drin sein sollen, bzw. eben nicht. Stichwort: Inventar.
Also Vorbild in Bezug auf Support, ja, aber Vorbild in Bezug auf „Unfertiges“ zu Release, was dringend nachgebessert werden muss, eher nein.
Bei so manchem habe ich mich wirklich gefragt, ob vor Release überhaupt mal jemand von Pear Abyss das Spiel ausprobiert hat. Ein paar Wochen zusätzlicher Qualitätssicherung hätten dem Spiel definitv gut getan und den Entwicklern wahrscheinlich eine Menge Arbeit erspart.

Zurück