• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crimson Desert: Launch-Trailer entfacht riesigen Hype bei Fans

erstmal ganz geschmeidig abwarten. auspatchen lassen und im sale irgendwann abstauben, falls die goty edition dann lohnt.

Ganz genau, das sehe ich auch so.
Abwarten, vorzugsweise Kaffee trinken, fertig patchen lassen und irgendwann im Sale abgreifen, falls es einigermaßen brauchbar ist.

erstmal ganz geschmeidig abwarten. auspatchen lassen und im sale irgendwann abstauben, falls die goty edition dann lohnt.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Game zum Release einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Wohl eher ein grosser EA.
Ich halte mich auch zurück und hoffe, dass genug Geld reinkommt, damit das Game zu nem Knüller wird.
🤪

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das Game zum Release einen sehr guten Eindruck hinterlässt. Wohl eher ein grosser EA.
Ich halte mich auch zurück und hoffe, dass genug Geld reinkommt, damit das Game zu nem Knüller wird.
🤪

Echt noch irgendwie eine Wundertüte.
Wobei ich mir unter Vorbehalt nicht mal großartig um die Technik sorge, sondern um die vielzähligen unterschiedlichen Spielmechaniken.
Normalerweise bin ich ein Spielertyp, der sich gerne in einige wenige Kernmechaniken hineinfuchst, wenn die kompetent gemacht sind. Was ich bei CD bisher gesehen habe, erinnert an einen Teil Action Adventure, ein Teil Souls-artiges, Action-RPG Elemente und ansatzweise Musou Gameplay, bissl Zelda, bissl Souls, bissl Horizon, bissl God of War, bissl Darksiders, bissl Dynasty Warrior, bissl Forspoken, bissl Reign of Sands…bissl was von allem halt.
Und die Frage, wie kompliziert wird das alles dann in der Praxis, wenn soviele Mechaniken gleichzeitig zusammentreffen? Überfrachtet man die Steuerung und wird das Spiel dadurch sehr sperrig? Oder hält man es simpel und „teasert“ Mechaniken nur an, ohne in die Tiefe zu gehen und macht es dadurch beliebig? Dann könnte es schnell langweilig werden.
Bin wirklich gespannt.

Scheint aber echt nicht schlecht zu sein
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Zurück