McDrake
Spiele-Guru
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 24.034
- Reaktionspunkte
- 7.937
Kann ich verstehen.Ja, allerdings widerstrebt es mir, am PC einen Controller zu verwenden. Das ist aber eine persönliche Abneigung, an einem PC ein unpräziseres und unkomfortableres Eingabegerät im Vergleich zur Maus zu verwenden. Gerade bei solchen Spielen.
Darum finde ich speieln am PC so gut:
Man nehme den perfekten Controller für bestimmte Situationen.
Ein GTA oder CP2077 spiele ich so:
Fahren mit PAs (Weil Analoge Steuerung)
Schiessen, Bewegen mit Maus + Tastatur.
Elite im Weltraum mit Hotas (plus Eyetracker), auf Station mit Maus + Tastatur
Mal schauen was bei CD am besten funzt
Ja ja, immer mit der Ruhe.![]()

Hab alles gegeben... mehr get nicht

).

