• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Creative XFI Xtreme Music Audiokonsole

BenQman

Spiele-Novize/Novizin
Nabend,
ich habe letztens mein System neu aufgesetzt. Ich habe die Soundkartentreiber für meine XFI installiert und es funktioniert auch soweit alles. Außer das ich nicht mehr diese tolle grafische Oberfläche in der Audiokonsole habe.
Stattdessen sieht das alles so aus wie die stinknormale Lautstärkeregelung von Windows.
Ich finde nirgendwo bei Google oder der Creative Seite eine Audiokonsole.

Weiss jemand wie ich die wiederbekomme??

MFG

BenQman am 14.05.2008 19:17 schrieb:
Nabend,
ich habe letztens mein System neu aufgesetzt. Ich habe die Soundkartentreiber für meine XFI installiert und es funktioniert auch soweit alles. Außer das ich nicht mehr diese tolle grafische Oberfläche in der Audiokonsole habe.
Stattdessen sieht das alles so aus wie die stinknormale Lautstärkeregelung von Windows.

MFG
Du brachst den Creative Konsole Starter. Ich denke das ist es was du suchst (gibt es auf der Creative website)

Succer am 14.05.2008 19:33 schrieb:
BenQman am 14.05.2008 19:17 schrieb:
Nabend,

MFG
Du brachst den Creative Konsole Starter. Ich denke das ist es was du suchst (gibt es auf der Creative website)

Hallo, also irgendwie gibt es den Konsole Starter nur für Vista. Ich habe aber Windows XP und finde nichts entsprechendes.
Vorher (mit dem Treiber von der CD) hatte ich die Konsole aber auch...

vielleicht hast du die software auf einer cd zu deiner soundblaster und vorher installiert!

tavrosffm am 17.05.2008 11:31 schrieb:
vielleicht hast du die software auf einer cd zu deiner soundblaster und vorher installiert!

Ja, so wird es auch sein. Nur kann ich auf der CD nichts entsprechendes finden und man kann das alles auch nur im Bundle installieren, also nicht selbst nach den Programmen suchen.

BenQman am 20.05.2008 19:29 schrieb:

Ja, so wird es auch sein. Nur kann ich auf der CD nichts entsprechendes finden und man kann das alles auch nur im Bundle installieren, also nicht selbst nach den Programmen suchen.

installier halt noch mal alles von der cd und update dann nur noch den soundtreiber über die hardwaresteuerung.dann sollte eigentlich nicht die ganze zusatzsoftware verschwinden.

tavrosffm am 20.05.2008 19:52 schrieb:
BenQman am 20.05.2008 19:29 schrieb:

installier halt noch mal alles von der cd und update dann nur noch den soundtreiber über die hardwaresteuerung.dann sollte eigentlich nicht die ganze zusatzsoftware verschwinden.
Du meinst den Hübschen Balken/Leiste oben am Monitor rand ?
Der verschwindet nach dem update.
Einfach neu starten das ding und dann sollte es beim nächsten Start mit gestartet werden.

Schmidtchen

audiokonsole?
meinst du nicht das "lautstärkefenster"?

Zurück