• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Creative X-Fi XtremeMusic

BenQman

Spiele-Novize/Novizin
Hi LEute ich habe ein Problem.
Ich hab mir die oben genannte Soundkarte gekauft und versuche vergeblich, mein Headset und meine Boxen gleichzeitig anzuschließen.
Es steht überall das die Karte 3 Audio Ausgänge hat. Doch nur einer funktioniert.
Ich dachte, ich kann in der Systemsteuerung irgendwo in den Soundeinstellungen einen der anderen 2 Kanäle aktivieren. Doch nach 30minütiger Suchaktion hab ich keinen Bock mehr. Ich hab alle Treiberfenster durchsucht. Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

MFG BenQman

BenQman am 16.12.2005 18:51 schrieb:
Hi LEute ich habe ein Problem.
Ich hab mir die oben genannte Soundkarte gekauft und versuche vergeblich, mein Headset und meine Boxen gleichzeitig anzuschließen.
Es steht überall das die Karte 3 Audio Ausgänge hat. Doch nur einer funktioniert.
Ich dachte, ich kann in der Systemsteuerung irgendwo in den Soundeinstellungen einen der anderen 2 Kanäle aktivieren. Doch nach 30minütiger Suchaktion hab ich keinen Bock mehr. Ich hab alle Treiberfenster durchsucht. Für eine schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!

MFG BenQman

bei der audigy2zs ging das irgendwo über die cmss 3d einstellungen ("stereo sourround")

Zurück