• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy im Test: Das Beuteldachs-Remake

• Ersteller Ersteller Christian Doerre
  • Erstellt am Erstellt am
mir ist es ehlich gesagt auch Wumpe ob ein Spiel in 30, 40 oder 60 FPS solange diese kostant bleiben, auch ob hochskaliertes 720p oder 1080p ist mir relativ egal. Für mich sind das alles Luxusprobleme =)

ja wenn dir das 30 fps geruckle nicht auffällt ok. aber spiele unter 60 sind einfach nicht flüssig.

ja wenn dir das 30 fps geruckle nicht auffällt ok. aber spiele unter 60 sind einfach nicht flüssig.

jau

bin jetzt echt nicht framegeil

aber als jemand der ab und an mal bei pcgames/pcgameshardware reinschaut muss man doch klar sagen...

die redaktion hier aus bayern hat nen artikel online gestellt indem sie haarklein erklärt warum 30 frames nicht 60 sind und alle nachteile von 30 frames aber hier passen dann 30 frames im test?

befangenheit ick hör dir trapsen, wessen hand mich füttert dessen wertung/nicht-objektivität ich schreib'.............................

pcgames ist schon länger auf einem nicht mehr für voll nehmbaren niveau mit gamestar und konsorten

Zurück