Knusperferkel
Anfänger/in
- Registriert
- 21.01.2004
- Beiträge
- 82
- Reaktionspunkte
- 45
Jetzt ist Deine Meinung zu Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Alle Infos zur HD-Neuauflage der Klassiker gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Alle Infos zur HD-Neuauflage der Klassiker
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Crash Bandicoot N. Sane Trilogy: Alle Infos zur HD-Neuauflage der Klassiker
Ich freu mich das es ein Remake bekommt, man kann wie immer nur hoffen das es ein gutes Remake wird... verdient hat es Crash alle male mal wieder über die Bildschirme zu flimmern!