• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cracken ist doch illegal???

fiumpf am 02.10.2006 13:09 schrieb:
Genau so ist es nicht! Key-Generatoren und Serials aus dem Netz sind legal, sobald du die Original-Software besitzt. Solltest du den Originalkey verlieren darfst du dir mit Seriennummern aus dem Netz weiterhelfen.
Dann muss du mir nur mal erklären was man macht, wenn ein Key generiert wird den es schon gibt und der eigentliche Besitzer des Keys nicht mehr ins Netz kommt, weil ein superschlauer mit seinem Key gerade zockt ? ....was mir bei Diablo2 z.B. schon zweimal passiert ist..... :rolleyes:

MoeD am 06.10.2006 00:37 schrieb:
Nexus76 am 03.10.2006 16:22 schrieb:
Freaky22 am 03.10.2006 16:12 schrieb:
Nexus76 am 03.10.2006 16:08 schrieb:
autumnSkies am 03.10.2006 16:03 schrieb:
Cracks legal anbieten

Liest du auch was du Schreibst :confused:

Cracks sind nicht "LEGAL"

Mfg Nex
Cracks sind hier in D nicht legal.. es gibt durchaus Staaten wo sie erlaubt sind........
daher gibt es auch noch immer neue Cracks.. der andere Grund ist das viele auch keine Lust haben CD´s u wechseln oder Für die es ein Sport ist Kopierschutzmechanismen auszuhebeln..

Hope u can read this :-D
The distribution and use of cracked copies is illegal in almost every developed country

Quelle

ja, "almost". "almost" ist nicht "every".

Hier gings glaub ich nur um den Satz "ist fast nur in der EU illegal". Würde mich wundern, wenn die Amis das erlauben würden ;)

Atropa am 06.10.2006 09:19 schrieb:
fiumpf am 02.10.2006 13:09 schrieb:
Genau so ist es nicht! Key-Generatoren und Serials aus dem Netz sind legal, sobald du die Original-Software besitzt. Solltest du den Originalkey verlieren darfst du dir mit Seriennummern aus dem Netz weiterhelfen.
Dann muss du mir nur mal erklären was man macht, wenn ein Key generiert wird den es schon gibt und der eigentliche Besitzer des Keys nicht mehr ins Netz kommt, weil ein superschlauer mit seinem Key gerade zockt ? ....was mir bei Diablo2 z.B. schon zweimal passiert ist..... :rolleyes:
Da es laut PC-Welt ja legal ist, sich Keys aus dem Netz "auszuleihen", hab ich dann wohl Pech gehabt wenn ein anderer meinen Key zum Zocken verwendet. Nicht falsch verstehen: normalerweise hat jeder auf seine Seriennummern aufzupassen und mir ist es noch nie passiert, dass ich eine Serial entsorgt habe. Aber laut PC-Welt ist es halt so dass man das darf. Ich finds auch nicht gut. Entweder haben die schlecht recherchiert oder man darf es wirklich.

Zurück