• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Crackdown 3: Xbox-Exklusivspiel angeblich erneut verschoben

Luiso

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu Crackdown 3: Xbox-Exklusivspiel angeblich erneut verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Crackdown 3: Xbox-Exklusivspiel angeblich erneut verschoben

bitte crackdown einstellen oder for free releasen.. alles andre wird nur peinlich..

*) veraltete grafik
*) veraltetes gameplay
*) fun shooter markt ist gesättigt

statt dessen lieber ein gears of war - locust raise (man spielt locust) von cliff (der is ja grad eh arbeitslos) machen und ein halo von bungie für 10millarden machen und 343 sony schenken

Microsoft ist ja wirklich schon ne Lachnummer. Haben eh keine Exclusiv Spiele, jetzt verschieben sie das Einzigste was es gegeben hat immer wieder. Wenn ich bedenke wie ich die Xbox verteidgt habe, aber ich will auch schon nichts mehr von Microsoft wissen, bin schon lange im Sony Lager, wahrscheinlich wie 90% aller Gamer.

statt dessen lieber ein gears of war - locust raise (man spielt locust) von cliff (der is ja grad eh arbeitslos) machen und ein halo von bungie für 10millarden machen und 343 sony schenken

Geht ja auch beides mal so eben ;)

Man darf gespannt sein wass sie auf der E3 zeigen wollen, getönt haben sie ja fleissig vorher, aber dafür hat man im Vorfeld recht wenig gehört was da kommen könnte.. und das ist in Zeiten in denen eigentlich alles vorher leakt eher ungewöhnlich...

Gut Forza Horizon 4 sehe ich mal als gesetzt an, und das ist eine tolle Reihe.. aber das wär ja ein bisschen dünne.... Zmindest nach dem Wirbel im Vorfeld.

Zurück