• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CPU zerstören mit CPU Killer

Domingu

Gelegenheitsspieler/in
CPU zerstören mit CPU Killer

Hi,
Unter anderem dank CPU Killer kann ich endlich wieder mein geliebtes altes Balls of Steel spielen, da vorher die Geschwindigkeit auf meinem Q9550 unmöglich war. Nur, da drängt sich mir die Frage auf ob mir damit nicht zwangsläufig die CPU abraucht, da ich das Programm auf mindestens 41 % Last stellen muss und meistens der 4. Kern dann mit fast 95 % läuft. :confused:
Mag ja vielleicht eine dumme Frage sein, aber eher was kaputt geht, frage ich doch lieber. :B

mfg, Domingu

AW: CPU zerstören mit CPU Killer

Normalerweise nicht. Es sei denn, du hast die Wärmeleitpaste, die beim Kühler dabei war aufs Brot geschmiert :-D

Es kann halt sein, dass die Lebensdauer der CPU kürzer wird. Aber das merkt man meistens ohnehin nicht. Düfte ja die Ausnahme sein, dass man ne CPU viel länger als 10 Jahre nutzt.

Vor allem wenn Du nur ab und an mal dieses Tool auf diese Weise benutzt.

Normalerweise nicht. Es sei denn, du hast die Wärmeleitpaste, die beim Kühler dabei war aufs Brot geschmiert :-D
Hmm, ich glaube so lecker schmeckt das Zeug nicht, aber könnte ja mal Nutella unter die CPU schmieren, nur so um zu sehen was passiert...
Danke für die schnelle Antwort, stimmt so oft nutze ich das ganze sowieso nicht.

mfg, Domingu

Zurück