• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cpu überhizt sich

Cpu überhizt sich

ich habe ein im moment ein großes problem!!!! Wen ich neuere Spiele spiele wie z.b. bf2demo überhitz sich mein Cpu auf bis 63° C . da ich einen temperaturgesteuerten cpu kühler habe, könte ich doch die sensorkabel kurzschließen damit der kühler mehr leistung hat, oder???

AW: Cpu überhizt sich

cypher-sebi am 20.06.2005 16:57 schrieb:
ich habe ein im moment ein großes problem!!!! Wen ich neuere Spiele spiele wie z.b. bf2demo überhitz sich mein Cpu auf bis 63° C . da ich einen temperaturgesteuerten cpu kühler habe, könte ich doch die sensorkabel kurzschließen damit der kühler mehr leistung hat, oder???
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

mmmmhhhh????? :confused:
---------------------------------------------------------------------------------------------------------

darauf gebe ich keine antwort,....dennoch dir den guten tipp !!mach doch mal den kühler sauber und neue wärmepaste druff,..... DIE auch (cpu kern worauf der lüfter plan aufliegt!!!)
kombiniert mit einen durchaus hochwertigen gehäuselüfter und der sommer macht keine probs mehr!! :top:

der temp gesteuerte macht eh schon bei 63 ° C volle touren,....denn kannste dann nur nach unten drosseln,....

AW: Cpu überhizt sich

cypher-sebi am 20.06.2005 16:57 schrieb:
was für'ne cpu und board haste denn?

Zurück