Also ich hab im Moment nen P4 2,8 @ 3,0 GHz, ne 9800 Pro, 768 MB Ram und nen 865 PE Mainboard. Jetz meine Frage: Is die CPU noch stark genug für kommende Spiele wollt noch bissal warten mim komplett neuen PC. Werd jetz dann nen armer Student und hab kein Geld mehr
Soll ich mir jetz nen Asus P4GD1 mit PCi-E kaufen und ne x800 GTO oÄ dass ich mir dann halt wenn vll doch bissal Geld da is ne neue PCI-E kaufen kann oder nochmal ne gscheide AGP Karte (x800 XT) kaufen und dazu nochmal nen Gig Ram, was sowieso kommt egal was ich mach? Die x1800 Xl soweit sie jetz für AGP vll ja noch kommt is mir denk ich mal zu teuer. Will eigentlich keine 400 € für ne GraKa ausgeben oder würd sich des lohnen bzw wär des sinnvoll?
Thx scho mal für eure Vorschläge
Soll ich mir jetz nen Asus P4GD1 mit PCi-E kaufen und ne x800 GTO oÄ dass ich mir dann halt wenn vll doch bissal Geld da is ne neue PCI-E kaufen kann oder nochmal ne gscheide AGP Karte (x800 XT) kaufen und dazu nochmal nen Gig Ram, was sowieso kommt egal was ich mach? Die x1800 Xl soweit sie jetz für AGP vll ja noch kommt is mir denk ich mal zu teuer. Will eigentlich keine 400 € für ne GraKa ausgeben oder würd sich des lohnen bzw wär des sinnvoll?Thx scho mal für eure Vorschläge
wo ist denn das problem...? oder würdest du das geld - wenn du jetzt nicht kaufst - mangels disziplin sofort für was anderes auf den kopf hauen? :-o