• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CPU Kühler

Jo-K

NPC
AW: CPU Kühler

Leider ist die Seite so lahm, dass nach 3Min noch immer nichts zu sehen ist. Eigentlich ist ja die Paste genau dazu da um sowas auszumerzen, außer die Risse sind wirklich tief (~1mm). Evtl editier ich den Post noch um wenn die Bilder endlich da sind :ugly:

AW: CPU Kühler

Da ich hier gerade eine lange Leitung habe, kann ich die Bilder nicht öffnen (hätteste aber auch verkleinern können).

Generell kannste es so machen:

Du schmierst Paste auf den Kühler und wischt die dann mit einem fuselfreien Tuch oder Papier ab (festes Klopapier oder Kaffeefilter). Dadurch sind die Rillen, wenn sie nicht gerade so breit wie ein Fingernagel sind, mit Paste gefüllt und sollten keine grossen Probleme machen.

mfg

EDIT:
Hab jetzt ein Bisschen was erkennen können :ugly:
Die Kratzer sehen übel aus (was haste denn damit gemacht?) aber sollten noch auszugleichen sein. Es fehlt allerdings ein Massstab in dem Bild - das ist so riesig, da kann man sich kein Bild machen, wie gross die Kratzer wirklich sind - aber wie gesagt, sie sehen nicht unbedingt fatal aus.

Zurück