• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[CPU-Kühler] Wie findet ihr den??

SPEEDI007

Gelegenheitsspieler/in
Registriert
21.03.2003
Beiträge
468
Reaktionspunkte
0
[CPU-Kühler] Wie findet ihr den??

Hi,
ich werde mir wohl diese Woche einen AMD Athlon XP 3000+2100 Mhz kaufen und brauche daher auch einen passenden Kühler.

Diesen hier habe ich gefunden.Muss man für diesen Lüfer das Mainboard rausgeben?Auch sollte er mein neuen CPU mit guten 60°C kühlen.

MfG
SPEEDI
 
AW: [CPU-Kühler] Wie findet ihr den??

SPEEDI007 am 12.10.2004 17:06 schrieb:
Hi,
ich werde mir wohl diese Woche einen AMD Athlon XP 3000+2100 Mhz kaufen und brauche daher auch einen passenden Kühler.

Diesen hier habe ich gefunden.Muss man für diesen Lüfer das Mainboard rausgeben?Auch sollte er mein neuen CPU mit guten 60°C kühlen.

MfG
SPEEDI
Ähm...
Dein Kühler ist ne Grafikkarte.
Ich würde mal den Link überprüfen ;-)
 
AW: [CPU-Kühler] Wie findet ihr den??

Oh tut mir Leid. :-S

Es ist der Mystify iT 7230 und der ThermalT SilentBoost .Welchen würdet ihr nehmen??
 
AW: [CPU-Kühler] Wie findet ihr den??

Harlekin am 12.10.2004 17:17 schrieb:
SPEEDI007 am 12.10.2004 17:06 schrieb:
Hi,
ich werde mir wohl diese Woche einen AMD Athlon XP 3000+2100 Mhz kaufen und brauche daher auch einen passenden Kühler.

Diesen hier habe ich gefunden.Muss man für diesen Lüfer das Mainboard rausgeben?Auch sollte er mein neuen CPU mit guten 60°C kühlen.

MfG
SPEEDI
Ähm...
Dein Kühler ist ne Grafikkarte.
Ich würde mal den Link überprüfen ;-)


wollt ich auch gerade vorschlagen. *g*
bisschen teuer der lüfter.^^
 
AW: [CPU-Kühler] Wie findet ihr den??

SPEEDI007 am 12.10.2004 17:23 schrieb:
Oh tut mir Leid. :-S

Es ist der Mystify iT 7230 und der ThermalT SilentBoost .Welchen würdet ihr nehmen??


SILENT BOOST! Kühlt meinen 2800+ auf 42Grad!
 
AW: [CPU-Kühler] Wie findet ihr den??

Guldidi am 12.10.2004 20:21 schrieb:
SILENT BOOST! Kühlt meinen 2800+ auf 42Grad!

hmpf... meinen "nur" auf 45°C

@ topic: den silent boost k7 kann ich nur empfehlen für 20 € stimmen preis / leistung

in diesem thread findest du noch weitere vorschläge

mfg don
 
AW: [CPU-Kühler] Wie findet ihr den??

SPEEDI007 am 12.10.2004 17:06 schrieb:
.Muss man für diesen Lüfer das Mainboard rausgeben?
meinst du, ob man das board rausnehmen muss? hängt von deinem gehäuse ab. es kann sein, dass du nach entfernen der IDE-kabel und grafikarte usw. genug platz hast, viele gehäuse haben auch nen boardschlitten, d.h. du löst ein paar schrauben über/unter dem board und kannast dann das board inkl. eines metall-"tabletts" nach hinten rausziehen. ausbauen wäre "auf nummer sicher", da du dann auf keinen fall in einem gezwungen ungünstigen winkel rumwerkelen musst. denn wenn du beim lüfter aufklemmen ungünstig arbeiten musst dann mal abrutschst... ;-(
 
AW: [CPU-Kühler] Wie findet ihr den??

K, ich danke euch allen.=)

@Herbboy:Ich meinte das ich keinen Lüfter möchte bei dem ich die Rückseite (Board)brauche um dem Lüfter festzumachen.
 
Zurück