• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CPU Frequency ändert sich nicht?

AW: CPU Frequency ändert sich nicht?

Hyperhorn am 24.10.2007 10:52 schrieb:
Ich würde die 3200Mhz mit 356*9 anpeilen, das schafft das Board problemlos. Wenn du die VCore und die MCH-Spannung niedrig hälst, dann ist ein sofortiger Defekt sehr unwahrscheinlich und die Temperaturen bleiben niedrig.
Am besten testet du erstmal aus, wieviel MCH-Spannung du für diesen FSB-Takt brauchst (evtl. reicht default aus :-o ), anschließend erhöhst du dann den CPU-Multi und passt die VCore an. Wenn der RAM etwas untertaktet ist, dann kann man immer noch an den Latenzen etwas drehen; das sollte nicht das Problem sein...

ein sofortiger defekt ist unwahrscheinlich!!! lol!! in 2 wochen kommt er dann aber oder wie!?? schön geschrieben!!! :finger:

AW: CPU Frequency ändert sich nicht?

Michael16 am 25.10.2007 22:38 schrieb:
Hyperhorn am 24.10.2007 10:52 schrieb:
Ich würde die 3200Mhz mit 356*9 anpeilen, das schafft das Board problemlos. Wenn du die VCore und die MCH-Spannung niedrig hälst, dann ist ein sofortiger Defekt sehr unwahrscheinlich und die Temperaturen bleiben niedrig.
Am besten testet du erstmal aus, wieviel MCH-Spannung du für diesen FSB-Takt brauchst (evtl. reicht default aus :-o ), anschließend erhöhst du dann den CPU-Multi und passt die VCore an. Wenn der RAM etwas untertaktet ist, dann kann man immer noch an den Latenzen etwas drehen; das sollte nicht das Problem sein...

ein sofortiger defekt ist unwahrscheinlich!!! lol!! in 2 wochen kommt er dann aber oder wie!?? schön geschrieben!!! :finger:

hä ? wat haste du auf einmal für n Problem. Les dir erstmal alles durch,damit du verstehst, worum es überhaupt geht und dann komm mit dem lol usw.

Man man man, es muss immer irgendjemand kommen ,nichts sagen können, weil er kein Plan hat , was hier überhaupt genannt wird ,aber die anderen wegen ihrer Formulierung auslachen. Wenn du nichts beizutragen hast und ich bezweifle sehr,dass du etwas bringst ,was auch stimmt und jemanden nutzt , dann halt dich von dem Thread fern und steigere deine Anzahl an Spammpostings in anderen Topics

Außerdem bin ich oft Hyperhorns Ratschlägen befolgt und wurde nie enttäuscht ,daher vertrau ich seinen Aussagen

Zurück