Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die raschen antworten...das TAT von Intel hab ich schonmal gehört, allerdings war ich da noch nicht im besitz eines Intel X38 Boards.
@DoktorX. EasyTune5 habe ich auch. Wo kann man das ablesen?
Hinzugefügt: @TAT Intel Tool. Beziehen sich die Zahlen auf die tatsächlichen Temp Werte der CPU (der jeweiligen Kerne). Weil ich genau dieselben Werte zu stehen habe wie bei dem Tool "Core Temp". Die Werte scheinen also anscheinend richtig zu sein.
Leute - man müsste wissen ob die Temperatur hinkommt oder nicht - soviel Verstand traue ich sogar einem 10 Jährigen zu.
Wobei ein Freund von mir glaubt, dass seine CPU unter last keine 13°C erreicht....... .
Aber das sind dann die Noobs die nur den Sensoren glauben und nicht selber mal nachdenken.
EasyTune 5 starten, PC Health klicken, Hardware Monitor. Aber ich sehe grade, da wird nur die CPU Temp ausgelesen.
Aber dieses Intel TAT ist ein wirklich mächtiges Tool