• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

CPU-Coller & passendes Gehäuse.

RBlade

Stille/r Leser/in
CPU-Coller & passendes Gehäuse.

Hi,

Ich hab mich mittlerweile für ein Gehäuse von Aerocool (AeroEngine Jr.) und einen Thermaltake Blue Orb II als CÜU-Kühler entscheiden. Was haltet Ihr von der Kombi? die Kühlleistung muß für einen Q6600 von Intel ausreichen.

Gruß, RB

AW: CPU-Coller & passendes Gehäuse.

RBlade am 07.06.2007 14:21 schrieb:
Hi,

Ich hab mich mittlerweile für ein Gehäuse von Aerocool (AeroEngine Jr.) und einen Thermaltake Blue Orb II als CÜU-Kühler entscheiden. Was haltet Ihr von der Kombi? die Kühlleistung muß für einen Q6600 von Intel ausreichen.

Gruß, RB
Da wird der Blue Orb II aber nicht reichen. Er hat immerhin bis zu 130 Watt Verlustleistung aufzunehmen und war schon mit meinem übertakteten X2 4600 überfordert.

welchen würdet ihr den empfehlen? irgendwas vernünftiges auf jeden fall.. die CPU soll ja laufen und laufen ^^

RBlade am 07.06.2007 16:34 schrieb:
welchen würdet ihr den empfehlen? irgendwas vernünftiges auf jeden fall.. die CPU soll ja laufen und laufen ^^
Leise, leistungstark und nicht zu teuer: Scythe Infinity
http://www.heise.de/preisvergleich/a213792.html

da sage ich doch mal danke für den tipp :) Hoffe mal, das mein Händler da auch dran kommt...

Zurück