• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

CPU-Auslastung zu hoch

SchabbeS am 22.04.2007 23:58 schrieb:
fiumpf am 22.04.2007 19:12 schrieb:
Knabe am 20.04.2007 15:08 schrieb:
mmh und auch keine ahnung worans liegt ne?
:B


Vielleicht liegt es an Flash:

Immer mehr nervige Werbung im Netz kommt über Flash. Mein Firefox war teilweise auch bis zu 80% ausgelastet, was sich auf die Performance des ganzen PCs ausgewirkt hat.

Also: Flash einfach blocken und individuell entscheiden, was zugelassén wird. Dafür gibts ein PlugIn für FF:

http://www.erweiterungen.de/detail/Flashblock/


Eventuell hilfts ja.

Ok ich habs ma installiert. Ma sehn wies in paar Wochen/Monate aussieht! :B
Wann ist denn Windows das letzte mal neu installiert worden?
 
Also als ich Windows das letzte mal installiert hab war vor öhh 3-4 Wochen ers her. :B Ich glaub du dachtest bestimmt ich hätte das übern Jahr oder so nich mehr neuinstalliert, nä?! :P Ich hatte da auch son Vista Transformation Pack 6 installiert damit Windows XP so wie Vista aussah und jetzt hab ichs gelassen weil vllt lags ja auch daran das damit was war :-o :confused: Naja jetzt will ich keine "Scheisse" mehr installieren, wenns daran lag?!
 
Hallo...hab das Problem schonwieder/immernoch. Die Auslastung bei Winamp ist jetzt immer extrem hoch. Wenn ich ein Lied höre und dann den Arbeitsplatz öffne kann es vorkommen, dass das Lied hängen bleibt :B
Wie kann ich das denn ändern :(
 
Zurück