• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Counter Strike Source und Graffiti Bild?

G

GeeEmm

Gast
Hab mir ein Graffiti Bild im richtigen Format gemacht, und wollte es, wie bei meinem Bruder, einfügen. Bei mir gibt es dann aber immer ne Fehlermeldung, die lautet: "Fehler beim importieren. Benutzer hat möglicherweise keine Rechte dafür".

Nun, was soll ich da tun, bei meinem Bruder geht alles. Es ist nicht schreibgeschtüzt oder so und ich bin auf dem PC der Administrator.

thx GeeEmm

GeeEmm am 08.04.2005 16:22 schrieb:
Hab mir ein Graffiti Bild im richtigen Format gemacht, und wollte es, wie bei meinem Bruder, einfügen. Bei mir gibt es dann aber immer ne Fehlermeldung, die lautet: "Fehler beim importieren. Benutzer hat möglicherweise keine Rechte dafür".

Nun, was soll ich da tun, bei meinem Bruder geht alles. Es ist nicht schreibgeschtüzt oder so und ich bin auf dem PC der Administrator.

thx GeeEmm

hi damits funtzt muss steam auf english aktiviert sein dann kannst dein bild einfügen ohne fehlermeldung und danach kannst steam wieder auf deine sprache einstellen :confused: :)

Lad dir das Programm vtex runter damit kannst du die Bilder konvertieren dafür müssen sie aber vorher ins .tga format umgewandelt werden z.B. mit Irfan View.

Genauere Anlteitung gibts auf www.spraylogos.de

swsas am 08.04.2005 16:47 schrieb:
GeeEmm am 08.04.2005 16:22 schrieb:

thx GeeEmm

hi damits funtzt muss steam auf english aktiviert sein dann kannst dein bild einfügen ohne fehlermeldung und danach kannst steam wieder auf deine sprache einstellen :confused: :)

Danke, hat funktioniert :-D

Zurück