• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Scharfschütze mit AWP im Fail-Video getrollt

Und was soll daran jetzt so Interessant sein, das es dafür ne News gibt ? So etwas passiert jeden Tag in CounterStrike, das ist nichts besonderes mehr.

"Aber laut unserem Kenntnisstand ging bisher niemand so dreist vor, wie der Gamer im nachfolgend präsentierten Video"

Ihr schaut euch ja wirklich viel im Internet um...
=)

Naja natürlich passiert sowas dauernd bei CS, aber nich alles wird dokumentiert ;) Und sowas dann mal auf Video zu haben is schon nice..ich hät mich zu tode erschrocken als der Snip da^^

Und was soll daran jetzt so Interessant sein, das es dafür ne News gibt ? So etwas passiert jeden Tag in CounterStrike, das ist nichts besonderes mehr.

"Aber laut unserem Kenntnisstand ging bisher niemand so dreist vor, wie der Gamer im nachfolgend präsentierten Video"

Ihr schaut euch ja wirklich viel im Internet um...
=)

Manchmal bekommt man echt den Eindruck, dass einige Menschen das Leben bierernst nehmen und den Sinn hinter jedem Ameisenpups suchen.

Danke PC-Games, das Video hat den Start meines Tages sehr erheitert. Mag sein, dass das mehrfach und täglich so passiert, aber es bleibt trotzdem eine lustige Aktion. Und wie kidou1304 schon schrieb, ich hätte vermutlich 'ne Herzattacke bekommen, wenn der vor mir aufgetaucht wäre. :-B
Lustige Aktion in jedem Fall!

Also solche Community Videos könnt Ihr ruhig weglassen.
Das ist meistens nur lustig wenn man dabei war.

Ich fands auch so lustig. CS:GO liegt aber auch nicht innerhalb meines Betätigungsfeldes. Von daher ist das für mich recht neu. ;-)

Ist halt tja auch Glück dabei. Hätte der Typ nur 1x vom Visier abgelassen oder die Blickrichtung verändert wäre das nicht passiert. So ist es aber nur eine Fußnote während eines Onlinespieles, die Dir genauso gut in einem BF oder einem COD passieren könnte. Eine schlampigerweise erfolgte Vernachlässigung der Umfeldüberwachung und der Rest ist halt blöd gelaufen. Ausnutzen des toten Winkels und gutes Nächtle.

Wenn ich so fokussiert bin arbeite ich in einem Sqad. Und dann deckt mich mindestens einer, wenn nicht gar zwei meiner Kameraden im Umfeld ab, wenn ich ausschließlich als Sniper arbeite. Aber als Einzelspieler ist diese Fokussierung schlichtweg Dummheit. Dann beobachte ich regelmäßig auch mein Umfeld mit, wenn ich weiß, daß ich keine Rückendeckung habe. Anders sinkt die Überlebenschance drastisch.

Zurück