• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Counter Strike [Nachfolger] ???

xxTRUTHxx

NPC
Mitglied seit
11.02.2010
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Erst einmal Hey! :-D
Ich wollte erst einmal (als meinen ersten Beitrag hier auf pcgames.de) feedback abgeben!

Ich habe so wie alle anderen hier einen sehr positiven Eindruck von der Homepage! Das Forum ist klasse und
der Informationsumfang ist allerhand, das Design ist perfekt (vor allem der Header).

Dazu sag ich gleich einmal, gestatten xxTRUTHxx

Das wars erst einmal und ich starte nun mit der Diskussion des Threads!

=> Ich habe seit einiger Zeit kein CSS mehr gespielt und bin da auch nicht mehr soo ganz Aktuel dabei! :confused: :confused: Meine Frage wäre:

Lohnt es sich noch CSS zu kaufen oder wird es demnächst ein neues geben ??? Und falls nicht, wie teuer ist CSS zur Zet bei Media Markt ???

ich hoffe mir kann jemand behilflich sein^^ mfg
xxTRUTHxx :top: :top: :top: :top:
 
Willkommen in Forum!
zu deinen Fragen:
1) bisher sind mir keine Informationen untergekommen, das ein neues CCS erscheinen wird.
2) hast du keine Möglichkeit selber in ein MM Laden zu fahren und es dir zu kaufen?

gruß
veilchen
 
Hallo
1.) Wird wohl erstmal kein neues kommen (bin mit 1.6 und S rundum zufrieden *g*)
2.) Kostet meistens um die 25-30€.
 
Danke für Eure Antworten ihr beide ;)
okay wenns wirklich nur 25-30 € kostet, werde ich es mit demnächst kaufen! Da Media Markt 50 km von mir entfernt ist :-D :-D :-D
 
Bestell es dir bei Amazon (ohne Versandkosten).
Dann musst du auch keine 100km fahren ;)
 
Zurück