• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike läuft jetzt auch auf Geräten mit Google Android

Hatte ich schon vor etlichen Jahren auf nem Windows Mobile Gerät. Steuerung war eher nich so dolle ;)

Hatte ich schon vor etlichen Jahren auf nem Windows Mobile Gerät. Steuerung war eher nich so dolle ;)

Ich wette eh, den nächsten großen Hit landet derjenige, der es schafft eine präzise Steuerungsmethode für Mobilgeräte oder Konsolen zu erfinden, die es mit ner Maus aufnehmen kann. Sozusagen eine mobile Maus. Vielleicht indem eine Kamera die Bewegungen der Hand filmt, ähnlich wie bei Kinect, und das dann in Bewegung am Bildschirm umsetzt. Wäre echt wünschenswert.

Ich wette eh, den nächsten großen Hit landet derjenige, der es schafft eine präzise Steuerungsmethode für Mobilgeräte oder Konsolen zu erfinden, die es mit ner Maus aufnehmen kann. Sozusagen eine mobile Maus. Vielleicht indem eine Kamera die Bewegungen der Hand filmt, ähnlich wie bei Kinect, und das dann in Bewegung am Bildschirm umsetzt. Wäre echt wünschenswert.

Sowas in der Art gibt es schon. Irgendwann hatte ich mal ein Video gesehen, wo das Gerät durch Bewegungen auf der Rückseite gesteuert wird, man also den kompletten Bildschirm frei hat. Vielleicht finde ich ja den link noch.

Zurück