Y
Yinzadar
Gast
Sprayer am 25.06.2004 17:56 schrieb:haha, ich fand das war lustig.
Sorry man, ich kann deine meinung nicht teilen, sondern nur allen zustimmen die des Video einfach abstosend finden !!
ZU dem Video selber: TK is scheise OK, aber deswegen holt ma sich keine cheattools, also is der typ eh selber schuld das seine kiste freckt...
Zu dem Problem: Games sind bei gefährdeten personen möglicherweise dann das was die letztendlich auf die idee bringt ne knarre zu nehmen und rumzuballern, aber des is nur ne hypothese die nich sehr gesichert is....
der eigentliche grund is des bestimmt nich, überlegt euch doch ma, wo is im alltag so richtige aggression? auf ner Lan Party? hat jemand schon ma ne grösere schlägerrei auf ner LAN-Party gesehen? Ich nicht! ich sag nur Fernsehen, da wird des von kleinauf in uns reinprojeziert, da man mit gewalt komerz machen kann !!! Ich persönlich hab nichts gegen Fusball, aber schlägern sich die Fans da nich auch immer? Und dann noch so aktionen von den Politikern höchstpersönlich, ich will da jetzt nich näher drauf eingehen, ihr wisst sicher alle was ich meine ...
Ich will mir hier jetzt nich rausnehmen zu sagen: "daran liegts, genau daran!", ich will nur mal sagen dass die gewalt am PC wesentlich weniger real ist als an vielen anderen quellen, und deshalb nicht soleicht in die wirklichkeit projetziert erden kann...
Was meiner meinung der hauptursrung von solchen krankhaften gewaltausbrüchen ist, ist das soziale umfeld, die eltern die freunde, kollegen usw.
Wenn einer z.B. gemobbt wird, dann isser aggresiver als einer der von allen geliebt wird...es sind eigentlich immer ausenseiter die zur knarre greifen (ich weises nich mehr genau, aber ich glaub, es war auch in Ehrfurt so)
Ok, ich denke ihr versteht was ich meine, die Games sind lange nich Buhmann nummer 1!!!