• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Winterliches Update ist da

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.367
Reaktionspunkte
54
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Winterliches Update ist da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Winterliches Update ist da
 
Kein Müll, echte Weihnachtsstimmung,
Wenn du die Hühner in grünen Pullovern siehst, glaubst du es auch. :-D

Ein schönes Geschenk wäre mal ein funktionierender Cheater-Schutz, immer noch ist in nahezu JEDER Partie ein (meist russisches) Schummel-Schwein dabei, das Wall-Hacks anwendet. Durfte auch schon miterleben, das ein komplettes Team aus Russen (laut den Spielernamen) das gegnerische Team, wo ich drin war, in nullkommanix aufgerieben hat.

Oder getrennte Server, ein US-, ein EU, und ein RU-Server (China inc.).
Naja, is Weihnachten, mal sehen was der Nikolaus noch bringt... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Müll, echte Weihnachtsstimmung,
Wenn du die Hühner in grünen Pullovern siehst, glaubst du es auch. :-D

Ein schönes Geschenk wäre mal ein funktionierender Cheater-Schutz, immer noch ist in nahezu JEDER Partie ein (meist russisches) Schummel-Schwein dabei, das Wall-Hacks anwendet. Durfte auch schon miterleben, das ein komplettes Team aus Russen (laut den Spielernamen) das gegnerische Team, wo ich drin war, in nullkommanix aufgerieben hat.

Oder getrennte Server, ein US-, ein EU, und ein RU-Server (China inc.).
Naja, is Weihnachten, mal sehen was der Nikolaus noch bringt... :)

Mache mit Russen überwiegend gute Erfahrungen. Wie überhaupt. Hab jetzt aber schon eine Weile nicht mehr gespielt.

Cheater kann man melden. Ich wäre allerdings vorsichtig damit immer gleich Cheater zu schreien, nur weil die andere Seite besser ist. Einfach sich die Profile nochmal nach ein paar Wochen ansehen, ob da nen VAC drauf gekommen ist. Valve setzt inzwischen eine KI ein, die die Matches im Nachgang analysiert.

Oder getrennte Server, ein US-, ein EU, und ein RU-Server (China inc.).

Aufgrund des Max-Ping ist das ja mehr oder weniger so. Ansonsten den Ping runter stellen. Russen können natürlich immer mit dabei sein. Moskau liegt in Europa.
 
Zur Info:
Die Schummel-Methode erkennt man besonders gut, wenn man ausgeschieden ist und man einen der noch aktiven "über die Schulter" schauen kann.
Der Gegner ist als Umriss (nur für mich und alle anderen Ausgeschiedenen) im Hintergrund zu sehen.

Der Schummler sollte den Gegner also nicht sehen können, trotzdem bewegt sich die Waffe immer in Richtung des Gegners, obwohl mehrere Wände bzw. keine direkte Sicht zwischen den beiden sind...
Der Gegner bewegt sich und während der Schummler stillsteht, folgt die Waffe immer exakt den Bewegungen des Gegners.
So oft mittlerweile beobachtet...

Ich weiß, das Valve mittlerweile seine Anti-Cheat-Bemühungen mittels Deep Learning umgesetzt hat:
https://www.golem.de/news/vacnet-mit-deep-learning-geht-valve-gegen-cs-go-cheater-vor-1803-133545.html

Ich hoffe das Beste für die Zukunft von CS:GO :|
 
Zurück