• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Valve erklärt Änderungen an beliebter Map de_dust

de_dust war nich beliebt -.-

ok das is vllt nur meine meinung, aber fakt is, oft wurde sie nicht gespielt im vergleich mit anderen maps

Finde de_dust eine der besseren Maps. Was auch daran liegt, dass ich dust2 bis zum Erbrechen gezockt habe. Inzwischen hängt sie mir zum Hals raus. de_dust ist da was erfrischend anderes.

Mal ne Frage: Kann mir jemand den Sinn dieses Counterstrike Spiels erklären? Was ich bisher gesehen habe, sieht nach CS:S aus, abgesehen von der Konsolenportierung. Brauchts das Teil wirklich?

Zurück