• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Neues Gameplay-Video, viele Fakten, PC-exklusiver Beta-Test und mehr

wieso bezahlen? das soll doch ein upgrade sein und kein neues spiel??? oda habe ich was falsch verstanden

wird ein eigenständiges spiel, für pc und konsolen...

aber das wird eh ein fail, cs war damals mit der erste shooter und hatte was richtig skillhaftes, das wird ein reinfall
 
Leute es steht doch da, dass es mehr Modi geben wird, was ich bei cs nicht schlecht finde. CS und DE...Da tut doch mal ein neuer Modi gut...UND endlich können wir es denn Konsoleros richtig zeigen;D
 
CS hatte schon immer ein extrem simples Gameplay. Es geht ausschließlich um Reaktion und Genauigkeit. Die CS Gemeinde möchte keine Veränderung, weil es dann kein CS mehr wäre. Das weiß Valve. Daher gibt es auch seit 10 Jahren keine Änderungen. Warum auch. Never change a winning team.

Genau das denk ich auch. Ein gutes Remake würde mich bestimmt wieder zu ein paar Runden CS motivieren und es ist allemal besser als krampfhaft zu versuchen irgendwas Neues Dummes reinzubringen, am besten Killstreaks, dolphin-diving oder dumm-mit-dem-Messer-rumrennen;-). Ich finds gut, werds mir wahrscheinlich kaufen und wer weiss, vielleicht krieg ich ja mein altes Team zusammen für ein paar Runden 5on5.
 
Zurück