Mantelhuhn
Gelegenheitsspieler/in
- Registriert
- 23.07.2011
- Beiträge
- 450
- Reaktionspunkte
- 12
wieso bezahlen? das soll doch ein upgrade sein und kein neues spiel??? oda habe ich was falsch verstanden
wird ein eigenständiges spiel, für pc und konsolen...
aber das wird eh ein fail, cs war damals mit der erste shooter und hatte was richtig skillhaftes, das wird ein reinfall

. Ich finds gut, werds mir wahrscheinlich kaufen und wer weiss, vielleicht krieg ich ja mein altes Team zusammen für ein paar Runden 5on5.