Counter-Strike: Global Offensive - Neuer Hinweis auf Battle-Royale-Modus

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
874
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive - Neuer Hinweis auf Battle-Royale-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive - Neuer Hinweis auf Battle-Royale-Modus
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
1.850
Muss das wirklich sein?
Last Man Standing gibt es nun wahrlich in genug anderen Spielen.
Sollen sie mal lieber an offenen Baustellen werkeln.
 

Doitschland

Benutzer
Mitglied seit
18.06.2015
Beiträge
45
Reaktionspunkte
16
Nur weil Battle Royale gerade im Trend ist, heißt das noch lange nicht, dass es auch in jedes Spiel passt. In's CS Gameplay passt es schon mal definitiv nicht rein, aber was soll man von Valve überhaupt noch erwarten ?.
Es ist ja auch einfacher, einem Trend blind hinterher zu rennen, wenn's sich rentiert und wie alle anderen BR ins Spiel zu klatschen, statt was eigenes/neues zu kreieren...
 

Jakkelien

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
621
Reaktionspunkte
200
Wird ein Fake sein.
Schwer vorstellbar das Valve CS völlig umkrempelt. Genau das müssten sie für Battle Royal jedoch tun. Der Modsu funktioniert nicht mit einer geringen Time-to-Kill und Hitscan Waffen. Das Spiel bräuchte zwingend eine Ballistikberechnung und... einfach nicht vorstellbar.
 
Oben Unten