• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive im Screenshot-Vergleich mit CS Source - Maps, Menüs und mehr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Counter-Strike: Global Offensive im Screenshot-Vergleich mit CS Source - Maps, Menüs und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Counter-Strike: Global Offensive im Screenshot-Vergleich mit CS Source - Maps, Menüs und mehr
 
Hm.. ja, also hier und da hat sich schon einiges getan, besonders die neue Farbgebung fällt natürlich auf. Sowohl auf dust als auch auf aztec. Wobei ich fast finde, dass die Farben bei CSS (auf aztec) etwas hübscher waren, mehr Kontrast.
Dust dagegen sieht nun wesentlich angenehmer aus.
 
wenns zu Konsolig wird bin ich tierisch enntäuscht und sauer, zusätzlich lass ich dann auf jeden Fall die Finger davon. Hätte ich Leben nie gedacht das ioch bei einem CS sowas befürchten muss.
Wiederum wenns ein klassisches CS werden sollte ist das schon super mit Cross Platform. Endlich mal ein Spiel. Bin schon sehr gespannt.,
 
Ich als alter CS 1.5, 1.6ler und kleiner Sourceler, finde das dust nicht wie dust aussieht.
 
Counter Strike sollte erst garnicht für Konsole erscheinen. Und wenn s schon sein muss dann sollen sie zuerst ne ordentliche Pc Version machen, dann meinetwegen auf Konsolen umsetzen. Dieses Crossplatform dings gefällt mir überhaupt nicht, ich glaube das des so einfach net funktioniert. Des wird nicht mehr so sein wie 1.6 und Source, die guten alten Zeiten sind leider vorbei:(
 
Sieht auf jeden Fall top aus. Aber auf dem Screenshot mit "More Weapons" kann ich keine neuen Waffen erkennen.

Die Änderungen an den Maps (besonders bei dust) werden jedoch ne ziemliche Umstellung sein.
 
ich war nie ein CS spieler, aber eines kann man sagen, wen man IRGENTWAS an dem Gameplay ändert wird es niemand mehr spielen, man hat es bei CSS gesehen, wen man das Gameplay "modernisieren" will kann man gleich CoD spielen...
 
ich war nie ein CS spieler, aber eines kann man sagen, wen man IRGENTWAS an dem Gameplay ändert wird es niemand mehr spielen, man hat es bei CSS gesehen, wen man das Gameplay "modernisieren" will kann man gleich CoD spielen...
Was hat man bei CSS gesehen? Dass sich das Gameplay geändert hat oder dass es niemand spielt? :B
Warum denken eigentlich so viele Leute, dass ein neues Counter Strike alle Vorgänger ersetzt?
Wem die Vorgänger besser gefallen, der soll eben diese spielen. Wer sich von den Neuerungen angesprochen fühlt und trotzdem das alte Gameplay nicht missen möchte, soll eben beides spielen. Ist ja nicht so, dass mit dem Release von CS:GO CS 1.6 und CSS aus all unseren Steam Bibliotheken gelöscht werden. :rolleyes:
 
Ich freue mich darauf und hole es mir für PS3. Los, holt die Fackeln und Mistgabeln raus. %)
 
also die waffen sahen bei CSS aber besser aus...naja mal gucken...werds mir eh nicht holen da ich kein CS spiel :)
 
Valve wird es wohl schaffen mir und vielen anderen das selbe Spiel drei mal zu verkaufen.
 
Valve wird es wohl schaffen mir und vielen anderen das selbe Spiel drei mal zu verkaufen.

wie gesagt wer nicht aufpasst der steht halt dumm da,
valve selbst hat gesagt das cs:go eine art umschwung ist wie damals, wo man von counters trike auf counter strike source gegangen ist
wenn du daran nicht interessiert bist mit besserer grafik zu spielen oder gegen ps3 spieler zu spielen dann spiel andere spiele ok :-D
 
Valve wird es wohl schaffen mir und vielen anderen das selbe Spiel drei mal zu verkaufen.
wenn man sich die verkaufszahlen ansieht hat valve das spiel mit cs retail, cscz und css dreimal verkauft - was ich aber ganz ok finde
bei battlefield gabs in kürzerer zeit schon 5 titel (plus 4 addons)
 
Zurück