• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Erster Sieg über PUBG seit 2017

Bonkic

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
37.059
Reaktionspunkte
8.143
PCGames schrieb:
Das dürfte als ein weiterer positiver Nebeneffekt von der Free2Play-Umstellung im Dezember des vergangenen Jahres zu werten sein.

eigentlich nicht, nein.
die f2p-umstellung hatte sogar einen eher geringen einfluss auf die spielerzahl von csgo. die ist seit jahren relativ konstant.
in erster linie ist der erneute absturz der pubg-spielerzahl dafür verantwortlich.
 
Oben Unten