• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Erster Gameplay-Trailer inklusive Dust, Aztec und Co.

[...]
Passt doch ziemlich alles perfekt beim jetzigen, wieso sollte ich dann was neues machen?
Naja. Aus Nächstenliebe wird Valve das auch nicht machen - finanzielle Gründe eben. Verkauft sich ein Spiel gut, kann man davon ausgehen dass sich der Nachfolger auch gut (wenn auch nicht genauso) verkauft - und sei es, weils einige nur aus Neugier kaufen; besonders Konsoleros.
Ich fand meinen Gameboy Color auch schön und er wurde auch von Millionen anderen geliebt...aber wenn man sieht, dass eine PSVita heute schon 2 Touchscreens und all den Kram hat, kann mich ein Color wahrscheinlich nur aus nostalgischen Gründen begeistern...und auch das nicht ewig

Also mit Konsolen würd ich das jetzt nicht unbedingt vergleichen. Da ist der Markt eh sehr schnelllebig, nach ein paar Jahren gibts eben immer ne neue Generation. Da spielt dann keiner mehr die alten Spiele auf der PS1. Am PC ist das aber eben anders, da werden Klassiker wie Monkey Island oder Gothic 1 auch noch von vielen gespielt gespielt.
Aber das geht jetzt zu weit vom Thema weg.

schon der Fakt, dass man immer noch nicht über kimme und korn zielen kann, schreckt mich voon einem kauf ab. ich meine kommt schon, wir sind im jahre 2012. ich glaub, die wolln nur mit einem halbgaren spiel viel kohle scheffeln, sonst würden sie wenigstens ein bisschen moderner werden als die alten csses.

weiß echt nicht, für unter 10€ für die eingefleischten cs fans sicher ne schöne sache aber ansonsten sieht das ziemlich mau aus, find ich...

Na hoffentlich lässt Valve sich damit noch Zeit und bringt einen würdigen Nachfolger auf dem Markt - zu wünschen wäre es, den ich spiele CS 1.6 und CS-Source immer noch so gern wie am ersten Tag!

schon der Fakt, dass man immer noch nicht über kimme und korn zielen kann, schreckt mich voon einem kauf ab. ich meine kommt schon, wir sind im jahre 2012. ich glaub, die wolln nur mit einem halbgaren spiel viel kohle scheffeln, sonst würden sie wenigstens ein bisschen moderner werden als die alten csses.

Das is Valve, die schwimmen durch ihr Steam in Geld. Die wollen ein CS2, ohne das zu modernisiern. Warum? Weil se Bock drauf haben.

Zurück