• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Counter-Strike: Global Offensive - Beta-Termin im Oktober nicht eingehalten

Immer wieder schön zu hören, wenn sich ein Entwicklerstudio mal wirklich die Zeit nimmt auf die Community und Tester zu hören und dementsprechend das Spiel anzupassen und zu verbessern. Ich warte lieber 1-2 Monate mehr auf eine solche Beta, anstatt eine Beta zu einem - wie soll ich sagen - unfertigen Spiel zu testen und es für ungengügend zu befinden.
Auch einem hochgelobten Battlefield 3 hätte dies sehr gut getan. Davon bin ich überzeugt. V.a. wenn es um Community-Feedback geht.

wartet man ggf noch auf ein spiel in deren verkaufsversion man nen betakey zu global offensive mit reinpacken will?

den zugang zur source beta hat man ja quasi auch "verkauft" aus dem grund sind ja damals die condition zero verkaufszahlen in die höhe geschnellt

und bei der battlefield 3 beta war es glaub ich die ce des letzten medal of honor teils

Haha Oktober heißt Januar 2012. Es ist schließlich die Valvetime.

Zurück