• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Counter-Strike 1.6 Gratis gameserver

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
Brauche unbedingt einen clanserver zum fun war oder sonstiege sachen machen. Da wir kein Geld haben würden wir uns freuen wenn uns jemand einen umsonst sponsoren würde oder jemand eine firma kennt die so etwas umsonst macht!

THX im vorraus

Lol ey du bist nen proll! ihr wollt nur fun zocken keine liga kein skill. warum sollte euch dann wer sponsoren? streng dochmal dein hirn an (bitte)
Mfg
jO

Also, ihr hättet eine chance (!) wenn ihr folgendes Vorweisen könnt:
-200 Visits auf eurer Homepage / am Tag
-ESL Ranks (gute versteht sich)
-Keine freetemplate Homepage
-Top level domain

-sachen die zeigen das ihr schon Geld in den Clan investiert habt, Gameserver, Teamspeak server, etc. pp.

mfg zectOr

:ugly: :-D :top: <3 pcgames forum immer wieder was zu lachen.

aber nun zum topic: also ich mit meinen ressourcen hier, die im moment bei weitem nicht ausgeschöpft sind, könnte ich euch so für eure fungames durchaus einen sponsorn. Also 16 slots server sollte reichen oder? TS2 auch noch, oder lieber ventrilo? webspace wäre auch kein problem. meld dich einfach mal! wir selbst besitzen ja auch für unsere fungames nen halbes dutzend server :)
cya

MICHI123 am 12.06.2006 22:03 schrieb:
:ugly: :-D :top: <3 pcgames forum immer wieder was zu lachen.

aber nun zum topic: also ich mit meinen ressourcen hier, die im moment bei weitem nicht ausgeschöpft sind, könnte ich euch so für eure fungames durchaus einen sponsorn. Also 16 slots server sollte reichen oder? TS2 auch noch, oder lieber ventrilo? webspace wäre auch kein problem. meld dich einfach mal! wir selbst besitzen ja auch für unsere fungames nen halbes dutzend server :)
cya
ja ich hätte interesse vielleicht könntest du dich irgedwie mal melden vielleicht über icq 330880619

Ich auch^^
ICQ 208-300-471

Aber mal ehrlich wer verschenkt bitte Slots?? Haben 2 Server gesponsort gekriegt, doch dann gabs ein paar Probleme im Clan und wir sind mussten Liga leider aufgeben. Jetzt wollen wir wieder rein. Member haben wir mehr als genug^^

Zurück