Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo jung
ich hab ne frage ich hab das spiel gebraucht gekauft aber kann es nicht intalieren weil der cd key schon vergeben ist weist jemand ne lösung ?
Der Verkaeufer muss dir seinen Steam Account geben, sonst wird das nichts.
Vermutung: Ansonsten mal die Supportseiten abklappern, da muesste stehen wie man den Key auf einen neuen Account umziehen kann.
Vermutung: Ansonsten mal die Supportseiten abklappern, da muesste stehen wie man den Key auf einen neuen Account umziehen kann.
Ich glaube das machen viele auch aus reiner Unwissenheit. Hab mir mal HL2 und Episode1 gebraucht gekauft und auch keine Steamdaten dazu erhalten, obwohl ich das vorher mit dem Verkäufer schon schriftlich abgeklärt habe.
Als ich die Daten dann doch noch bekommen habe (wahrscheinlich wusste er zuerst gar nicht genau, was ich wollte), bekam ich dann einen Steamaccount mit nem guten Dutzend Spielen inkl. HL2 und Episode1.