• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Countdown als .gif?

J

junkiexxl

Gast
hi :)

ich machs kurz:

gibt es eine möglichkeit (z.b. ein programm), dass einen countdown als .gif datei erstelllt, um es dann z.b. hier in die signatur einzufügen?

und falls das nicht möglich ist, bitte nicht lachen. kenn mich bei sowas nicht aus :B *g

junkiexxl am 22.10.2004 00:50 schrieb:
hi :)

ich machs kurz:

gibt es eine möglichkeit (z.b. ein programm), dass einen countdown als .gif datei erstelllt, um es dann z.b. hier in die signatur einzufügen?

und falls das nicht möglich ist, bitte nicht lachen. kenn mich bei sowas nicht aus :B *g

Sowas?

junkiexxl am 22.10.2004 00:58 schrieb:
hehe, genau auf der seite war ich vorhin auch schon :D
nur is das doch ein script, wie soll ich das hier einfügen können? :S

is doch eher was für die eigene HP *g

Wenn du eigenen Webspace hast müsste dass eingentlich gehen, indem du das ganze Skript auf Selbigen ablegst und nur das gif, was dann dabei rauskommt per in deine Sig einbaust... das würde...dlich... Jetzt ist aber spät... N8 lowwriter

lowwriter am 22.10.2004 01:04 schrieb:
Wenn du eigenen Webspace hast müsste dass eingentlich gehen, indem du das ganze Skript auf Selbigen ablegst und nur das gif, was dann dabei rauskommt per in deine Sig einbaust... das würde...erzeichnissen. und da wird ja nix geändert...

junkiexxl am 22.10.2004 01:31 schrieb:
webspace: ja
script abgelegt: ja
zieldatum geändert: ja

resultat: http://junkiexxl.250free.com/countdown/countdown.html

aber als gif lässt es sich nicht hier reinkopieren, da dann trotzdem nur die einzelnen dateien angezeigt werden, also direkt aus den verzeichnissen. und da wird ja nix geändert...

Erst mal solltest du die gtanze Werbung ausm quelltext löschen... aber der Counter ist in der tat kein einzelnes Gif, sondern ganz viele Gifs nebeneinander...

Aber die einzelnen Zahlen sind ganz klar gifs! Das sieht man ja wenn man sie auf Festplatte kopiert... hm... das ist wohl doch nicht so einfach... da müssen mal die Checker ran...

helft einem unwissenden... :( *g

kann ja auch .png format sein.

edit: scheint wohl nur mit php zu gehen... und davon hab ich noch weniger ahnung als sowieso schon :S
naja, macht auch nix :D

Zurück