• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Core i5-10600K im Test: Kann Intel in der CPU-Mittelklasse gegen AMD mithalten?

P

PCGH_Willi

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Core i5-10600K im Test: Kann Intel in der CPU-Mittelklasse gegen AMD mithalten? gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Core i5-10600K im Test: Kann Intel in der CPU-Mittelklasse gegen AMD mithalten?
 
Willi ist mit bester Mann bei der PCGH.

"Meine Empfehlung bleibt im Preisbereich unter 300 Euro immer noch bei AMD." Hat er recht, wenn man sich kein Motherboard der neuen Serie kauft, welche zu teuer sind. Wirklich überzeugt mich Intel ehrlichgesagt dann um die 400 Euro rum.
 
"Meine Empfehlung bleibt im Preisbereich unter 300 Euro immer noch bei AMD." Hat er recht, wenn man sich kein Motherboard der neuen Serie kauft, welche zu teuer sind.
Das gilt für Intel ja genau so. Wenn man kein "besonderes" Board will, gibt man 70-130€ aus. Genau wie für AMD. Und falls du die Ryzen 3000er-BIOS-Problematik meinst: deswegen muss man schon längst nicht mehr extra ein X570-Board holen, da muss man schon einen absoluten Schnarchnasen-Händler erwischen, wenn der immer noch ein B450-Board ohne ein halbwegs aktuelles BIOS auf Lager hat, oder das Board-Modell muss ENORM unbeliebt sein und liegt da schon seit nem Jahr im Lager rum...

Und wegen des Preises des Ryzen 5 3600 (X) von unter 200€ wäre AMD selbst dann, wenn man ein 200€-X570-Board holt, immer noch besser bei Preis-Leistung als Intel. ;)
 
Zurück