• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Core 2 Duo CPUs bald billiger?

SiSBulle

Gelegenheitsspieler/in
Laut Hartware.de könnten Core 2 Duos bald billiger werden, da Intel angeblich hohe Lagerbestände habe und die Core 2 Duos halt nicht weggehen wie warme Semmeln.

Des weiteren wird das Weihnachtsgeschäft 06 laut Analysten nicht sehr hoch ausfallen, da die Nachfrage nach PCs nicht mehr so gross sei.
Das wiederum könnte die Preise drücken.

Ich würde sagen, da bahnt sich ein PC-Kauf an. =)
Oke, der währe eh irgendwann in nächster Zeit gekommen. :-D

Da wird sich doch mein Weihnachtsmann freuen, dass der neue Rechner net so teuer wird... :-D

SiSBulle am 07.11.2006 11:52 schrieb:
Laut Hartware.de könnten Core 2 Duos bald billiger werden, da Intel angeblich hohe Lagerbestände habe und die Core 2 Duos halt nicht weggehen wie warme Semmeln.

Des weiteren wird das Weihnachtsgeschäft 06 laut Analysten nicht sehr hoch ausfallen, da die Nachfrage nach PCs nicht mehr so gross sei.
Das wiederum könnte die Preise drücken.

Ich würde sagen, da bahnt sich ein PC-Kauf an. =)
Oke, der währe eh irgendwann in nächster Zeit gekommen. :-D

bevor ich die news gelesen habe:

"wann wird hardware nicht im laufe der zeit billiger?"

nachdem ich die news gelesen habe:

"*mit schultern zuck* intel wird schon wissen, was sie tun. und bei den preisen zur zeit, kann man sich echt nicht beschweren. in den letzten jahren, gabs noch nie soviel leistung fürs geld..."

...wenn auch der speicher wieder billiger wird. ;-)
denn momentan ist er ja auf einem extrem hohen niveau.

HanFred am 07.11.2006 11:59 schrieb:
...wenn auch der speicher wieder billiger wird. ;-)
denn momentan ist er ja auf einem extrem hohen niveau.

wiso der [ddr2] war doch schon vor einem jahr so teuer :ugly: ich würde sagen das der preis bleibt stabil

Zurück