• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Coolermaster Aerogate II piepen ausschalten???

BirneDatObst

Anwärter/in
Mitglied seit
23.04.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

Ich habe wie schon gesagt eine Coolermaster Aerogate II Lüftersteuerung und bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, aber eines stört mich doch sehr.
Wenn man den Rechner anschaltet piept diese sehr laut 2mal, weil die lüfter ja beim Starten noch unter 500U/min sind. Kann man dieses piepen irgendwie ausschalten? hat jemand erfahrung damit?
Vielen Dank im Voraus
 
Dennis100 am 27.06.2005 09:41 schrieb:
Einfach den kleinen Lautsprecher abmachen. :-D
Oder nen Dreh Poti (Potentiometer) einbauen. Das is nen Drehwiederstand.
Und könntest damit die Lautstärke regeln.
Allerings kenn ich mit den Dinger nicht aus. Und somit kann ich dir nichts weiter darüber sagen oder raten. :]
 
Zurück