Coolermaster Aerogate II piepen ausschalten???

BirneDatObst

Benutzer
Mitglied seit
23.04.2004
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

Ich habe wie schon gesagt eine Coolermaster Aerogate II Lüftersteuerung und bin damit auch eigentlich sehr zufrieden, aber eines stört mich doch sehr.
Wenn man den Rechner anschaltet piept diese sehr laut 2mal, weil die lüfter ja beim Starten noch unter 500U/min sind. Kann man dieses piepen irgendwie ausschalten? hat jemand erfahrung damit?
Vielen Dank im Voraus
 

TheNightShadow

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.12.2002
Beiträge
184
Reaktionspunkte
0
Dennis100 am 27.06.2005 09:41 schrieb:
Einfach den kleinen Lautsprecher abmachen. :-D
Oder nen Dreh Poti (Potentiometer) einbauen. Das is nen Drehwiederstand.
Und könntest damit die Lautstärke regeln.
Allerings kenn ich mit den Dinger nicht aus. Und somit kann ich dir nichts weiter darüber sagen oder raten. :]
 
Oben Unten