• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Cooler Screensaver FS_Clock

Boxchampion

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
http://www.naturgold.com/FS_clock/H... height="266" vspace="0" hspace="0" border="0

Hallo zusammen, ich habe einen sehr individuell anpassbaren Bildschirmschoner programmiert. Erinnert ein bischen an Si-Fi und ist im Grunde eine grafische Uhr, ein Kalender und ein RSS-Reader. Größe, Farben und Positionen sind anpassbar, dazu ist es möglich den Bildschirmschoner transparent zu machen, so sieht man, wenn eine neue E-mail kommt, jemand über Skype schreibt oder eine Installation fertig ist, ect...
Nur die Funktion, dass ein Passwort beim Aufwachen eingegeben werden muss, funktioniert bei der aktuellen Version nicht. Wer darauf verzichten kann, bekommt einen kostenlosen und individuellen Bildschirmschoner ;)

Unter http://www.naturgold.com/FS_Clock könnt hr ihn laden.
 
Oben Unten