Bildschirmschoner FS_Clock

Boxchampion

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2003
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
http://www.naturgold.com/FS_clock/Head.jpg" alt="FS_Clock" width="600" height="266" vspace="0" hspace="0" border="0

Hallo zusammen, ich habe einen sehr individuell anpassbaren Bildschirmschoner programmiert. Erinnert ein bischen an Si-Fi und ist im Grunde eine grafische Uhr, ein Kalender und ein RSS-Reader. Größe, Farben und Positionen sind anpassbar, dazu ist es möglich den Bildschirmschoner transparent zu machen, so sieht man, wenn eine neue E-mail kommt, jemand über Skype schreibt oder eine Installation fertig ist, ect...
Nur die Funktion, dass ein Passwort beim Aufwachen eingegeben werden muss, funktioniert bei der aktuellen Version nicht. Wer darauf verzichten kann, bekommt einen kostenlosen und individuellen Bildschirmschoner ;)

Unter
http://www.naturgold.com/FS_Clock http://www.naturgold.com/FS_Clock könnt hr ihn laden.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.579
Reaktionspunkte
5.906
Nicht schlecht gemacht, würd ich glatt benutzen, wenn ich denn überhauot nen BSS bräuchte ;)


Da Du im gleichen Forum gleich 4 ma gepostet hast, geh ich mal von nem Versehen aus - die anderen 3 sind natürlich jetzt dicht.
 
Oben Unten