Cooler als der Held - Diese Nebencharaktere stehlen eindeutig die Show

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu Cooler als der Held - Diese Nebencharaktere stehlen eindeutig die Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cooler als der Held - Diese Nebencharaktere stehlen eindeutig die Show
 
R

Raubhamster

Gast
Ich hätte eher Claptrap anstatt Handsome Jack genannt. Die Überschrift lautet ja auch Nebencharaktere und nicht Bösewichte.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.398
Reaktionspunkte
3.783
*hust* der Companion Cube ist aus Portal 1 :P
Auch wenn der mehr Ausdruckskraft als so manche Hauptperson in einem Moorhuhnshooter hat
 

Monalye

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
2.482
Reaktionspunkte
388
Also ich muss da wieder mal mein geliebtes "Dead Space 3" in die Diskussion werfen :B

Ich finde alle Charaktere neben Isaac Clarke irrsinnig gelungen, angefangen mit dem Fiesling Robert Norton, dann natürlich Ellie Langford und ganz besonders den Bösewicht Danik.
B]John Carver[/B] sollte natürlich auch nicht unerwähnt bleiben, vor allem weil man im Coop mit ihm loszieht, aber am besten finde ich dennoch den Bösewicht Danik
Das auch die Nebendarsteller so unheimlich gut wirken liegt sicher auch daran, das Visceral Games sehr viel Wert auf die Darstellung der Gesichter gelegt hat und deren Gefühlslage unheimlich real wirkt.

Insgesamt sind also die meisten Nebencharaktere mindestens genauso cool wie der Hauptcharakter Isaac Clarke
 
Oben Unten